Aktuelle Hilfethemen

Hier finden Sie einige Fragen und Antworten zu unserem Kundenbereich.

 

Wie melde ich mich im Kundenbereich an?

Für das Anmelden benötigen Sie einen Benutzernamen sowie das zugehörige Passwort. Diese Daten stellen wir Ihnen zur Verfügung.
Zögern Sie nicht uns anzufragen. info@klassodern.ch

 

Welche Funktionen stehen im Kundenbereich zur Verfügung?

Im Kundenbereich können Sie Ihr Profil (Name, Adresse sowie Kontaktinformationen) aktualisieren und auf Ihre von uns betreuten Instrumente zugreifen. Dort finden Sie Informationen rund um Ihr Instrument, dessen Zustand sowie die von uns ausgeführten Arbeiten.

Als Instrumenten-Verwalter eines Vereins können Sie auf alle Instrumente innerhalb Ihres Vereins zugreifen. Melden Sie sich bei uns, wir beraten Sie gerne.

 

Wo melde ich mich bei Problemen mit dem Kundenbereich?

Bitte wenden Sie sich an Herr Robert Flück (info@klassodern.ch), er wird Sie bei offenen Fragen gerne unterstützen.